Home Berichte Aktuelle Artikel Bezirksschulschirennen und Landesjugendschitag

Bezirksschulschirennen und Landesjugendschitag

img 950 img 933

Am 18.02.2020 fand auf der Petzen wieder das alljährliche Bezirksschulschirennen statt. Perfekte Wetter- und Pistenverhältnisse ermöglichten unseren AthletInnen einige tolle Läufe. Die Ergebnisse unserer SchülerInnen konnten sich sehen lassen, denn es war beinahe allen TeilnehmerInnen des Alpen Adria Gymnasiums gelungen sich für den Landesjugendschitag zu qualifizieren, welcher am 26.02.2020 auf der Gerlitzen stattfand. Hier hatten wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter, aber trotz der schlechten Bedingungen, kämpften sich die SchülerInnen des AAG durch den Lauf und gaben wieder 100%. Das beste Ergebnis erreichte Vanessa Müller aus der 1b. Sie hatte mit dem 5. Rang den Stockerlplatz nur knapp verfehlt.

Wir sind sehr stolz auf die sportlichen Leistungen unserer SchülerInnen und gratulieren allen SiegerInnen und Platzierten.

img 905 img 908

Die Besten Ergebnisse unserer SchülerInnen beim Bezirksschulschirennen:

   

WG 1 w

  1. Müller Vanessaimg 9052
  2. Müller Vanessa
  3. Bromann Hannah

   
 
 
  
 
  
 
  
  
   

WG 1 m.

  1. Wriesnig Leonimg 956

   
  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
  

WG 2 w.

  1. Kušej Majaimg 9057
  2. Kummer Jana
  3. Prutej Stefanie
  4. Lena Puschnig

     
  
  
  
  
  
  
  
  

WG 2 m.

  1. Streit Lorenzimg 9060
  2. Writz Lukas
  3. Oberguggenberger Jakob
  4. Liesnig Maximilian

       
  
 
 
 
 
     

WG 3 w.

  1. Stornig Johannaimg 9064
  2. Bojnik Julia
  3. Hoffmann Sarah

      
  
  
  
  
  
  
  
  

WG 3 m.

  1. Wolf Gabrielimg 9068
  2. Rusch Konstantin

     
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

WG 4 m.

  1. Čajčmann Florian
  2. Petek Adrian
  3. Wedenig Elias
  4. Hoffmann Samuel

img 031 img 966

Home Berichte Aktuelle Artikel Bezirksschulschirennen und Landesjugendschitag