Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 BO in Stein gemeißelt

BO in Stein gemeißelt

Wir, die 4A sind am 15. Oktober 2013 im Rahmen der Berufsorientierung (BO) zum Steinbruch Modre gefahren. Dort haben wir einiges über den Bergbau erfahren. Nach der Präsentation wurden uns ein paar der Mitarbeiter vorgestellt. Dann konnten wir auch die riesigen Maschinen und Fahrzeuge, die im Steinbruch benötigt werden, bestaunen. Wir durften auch eine echte Sprengung miterleben! Das war wirklich spannend! Danach bekamen wir eine leckere Jause und Getränke und auch ein kleines Geschenk und einen Stein als Andenken. Es war wirklich ein sehr interessanter, lustiger und spannender Tag, der uns allen gut gefallen hat! Michelle Sima, Hannah Unterguggenberger modre0 modre1
Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 BO in Stein gemeißelt