Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Oberstufen-Fußballturnier im AAG

Oberstufen-Fußballturnier im AAG

Beim diesjährigen Oberstufenturnier nahmen 6 Mannschaften teil (4CD, 5A, 5B, 7B, 8AC, 8B).
Nach einem Grunddurchgang, in dem jeder gegen jeden spielte, kam es zu den Spielen um Platz 5 und Platz 3 bzw. zum Finalspiel, in welchem sich die 7B gegen das Team 4CD durchsetzen konnte. Auf den weiteren Rängen landeten die 8AC, die 8B, die 5A bzw. die 5B. Was noch beeindruckte: In manchen Teams spielten auch Mädchen mit, die in allen Belangen (Technik, Kondition, Schnelligkeit, Taktik, ...) mit den Burschen mithalten konnten.
Zu erwähnen ist auch die äußerst faire Spielweise aller teilnehmenden Teams. Das Siegerteam aus der 7B: Ladinig Valentina, Ansari Peter, Primusch Manuel, Dobnik Rafael, Krachler Felix und Guetz Wolfgang
Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Oberstufen-Fußballturnier im AAG