Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Bezirksschulschitag auf der Petzen

Bezirksschulschitag auf der Petzen

Am Mittwoch, den 19.02.2014 fand der diesjährige Bezirksschulschitag auf der Petzen, am Siebenhüttenlift, statt.
Unsere Schule wurde sowohl von Profiskifahrern/innen des SC-Petzen, als auch von ambitionierten Skifahrern/innen erfolgreich vertreten. Zu den Ergebnissen:
WG1 weiblich: 3. Platz von Enzi Ramona aus der 1c.
WG1 männlich: 2.Platz von Cajcmann Florian aus der 1c.
WG2 weiblich: 1. Platz von Pichler-Schloffer Anna aus der 3e, 2. Platz von Berchtold Beatrice aus der 3c.
WG2 männlich: 2. Platz von Eberhart Markus aus der 4b, 3. Platz von Kues Luca aus der 4a, 4. Platz von Jegart Alexander aus der 4c.
WG3 weiblich: 1. Platz von Pacher Daniela aus der 4b, 2. Platz von Pacher Katharina, 6a.
WG3 männlich: 1. Platz von Pichler-Schloffer Matthias aus der 4d,
WG4 weiblich: 1. Platz von Ninaus Kyra aus der 6a, 2. Platz von Klaura Maria aus der 8c
WG4 männlich: 1. Platz von Ladinig Thomas aus der 8b, 2. Platz von Primusch Manuel aus der 7b, Dritter wurde Lobnig Simon aus der 8b, und Vierter wurde Puchacher Lukas ebenfalls 8b.
WG5 weiblich: 1. Platz von Klaura Hemma, 8c
WG5 männlich: 1. Platz von Kräuter Sebastian, 8a, Zweiter wurde Obersriebnig Johannes,8b Neben der Einzelwertung gab es auch eine Mannschaftswertung mit folgendem Ergebnis:
Der 1.Platz in der Wertungsgruppe 2 männlich ging an: Eberhart Markus, Kues Luca und Jegart Alexander.
In der Wertungsgruppe vier männlich konnten wir durch: Ladinig Thomas, Primusch Manuel und Lobnig Simon auch den 1. Platz einfahren. Die besten Schifahrer/innen unseres Bezirkes nahmen dann auch am 26. Februar mit durchwachsenen Erfolgen am Landesjugendskitag auf der Gerlitzen/Neugarten teil.
Die Ergebnisliste vom Landesjugendskitag ist auf der Homepage des Landesskiverbandes Kärnten einsehbar.
Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Bezirksschulschitag auf der Petzen