Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Schulschirennen war wieder ein großer Erfolg

Schulschirennen war wieder ein großer Erfolg

Unser traditionelles Schulschirennen fand heuer trotz zweifacher Terminverschiebungen (Eisregen und dadurch Sperre des gesamten Schigebietes) am 13.3.2014 auf der Petzen, Siebenhütten, statt. Ein herzlicher Dank gilt allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen bzw. dem Elternverein für die großzügige finanzielle Unterstützung. 63 Schifahrer/innen und zwei Snowboarder bewältigten den vom Schiclub SC-Petzen ausgesteckten Riesentorlauf mit Bravour.
Die Tagesbestzeit bei den Mädchen erreichte Pacher Daniela und bei den Burschen konnte sich Primusch Manuel als Tagesschnellster durchsetzen.
Die Ergebnisliste unseres Schulschirennnens ist sowohl auf der Homepage des Skiclubs SC-Petzen als auch auf der Sportanzeigetafel unserer Schule einsehbar. Die Turnlehrer/innen freuen sich auf die Fortsetzung dieser Sportveranstaltung im nächsten Schuljahr und verbleiben mit sportlichen Grüßen.
      
Mag. Mayrhoffer Michael
Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Schulschirennen war wieder ein großer Erfolg