Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Atelier Altes Stadthaus – Art 13

Atelier Altes Stadthaus – Art 13

Wir freuen uns, dass wir nun wieder das Atelier (Größe 150m²) des Kunstvereins ART 13 benutzen dürfen. Der Verein ART 13 versteht sich als Intervention, regional vorhandenes künstlerisches Potential in Bewegung zu setzen und gestaltet kontinuierlich Rahmenbedingungen, die anspruchsvolle kleine Projekte, aber auch qualitätsvolle öffentliche Veranstaltungen ermöglichen. Bei Frau Herlinde Sander, Obfrau vom Kunstverein ART 13, möchten wir uns ganz besonders bedanken, da sie uns immer wieder bei den einzelnen Werken unterstützt. 5B Klasse und Andrea Weinberger
Weitere Bilder finden Sie hier:
http://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/leute/5b-im-atelier-art13-d888333.html
Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Atelier Altes Stadthaus – Art 13