Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 community & mind & body mit Filippo Ioco - Nachmittagsbetreuung

community & mind & body mit Filippo Ioco - Nachmittagsbetreuung

Filippo Ioco, Bodypainter  und Designer, wuchs in Nordamerika auf, wo er an der School of Visual Arts in New York studierte. Ioco verwendet eine Vielzahl künstlerischer Materialien und Praktiken, um Themen wie Wahrnehmung und Verkörperung darzustellen. Er hat sich auf die Kunst der Körperbemalung spezialisiert, durch die er Menschen gestaltet, die sich als wandernde Felder gesättigter Farbe darbieten. Für diese Veranstaltungen führt Ioco Liveauftritte auf, die er dann per Videokamera dokumentiert. Der Künstler präsentiert seine Arbeit nicht nur in Galerien oder an Veranstaltungsorten hochrangiger Kunst, sondern auch im Rahmen von Musikvideos, Fernsehshows und Werbespots. Darüber hinaus hat er schon mit führenden Innenarchitektur - Labels weltweit zusammengearbeitet. Ioco widmet einen Großteil seiner Tätigkeiten wohltätigen Zwecken, so zeichnet er sich auch durch ungewöhnliche bewusstseinsfördernde Events aus. Eine Vision wäre ein Netz von Charity- Organisationen zu knüpfen. (fellinigallery.com) Mag. Jakob Logar und Andrea Weinberger
Weitere Bilder finden Sie hier:
http://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/leute/mind-und-body-mit-filippo-ioco-am-alpen-adria-gymnasium-d990037.html
Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 community & mind & body mit Filippo Ioco - Nachmittagsbetreuung