Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Samba-Rhythmen mit Michel Feliciano

Samba-Rhythmen mit Michel Feliciano

Am 2. und 3. Juni hatten wir, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder einmal den brasilianischen Musiker Michel Feliciano bei uns zu Gast. Unsere beiden fünften Klassen konnten jeweils einen Vormittag mit ihm und der Kärntner Musiklehrerin Astrid Pacetto verbringen und sich dabei ganz und gar dem „Samba-Feeling“ hingeben. Michel Feliciano macht zurzeit wieder eine Tour durch Kärnten und leitet Percussion-Workshops für Schüler/Innen, die begeistert angenommen werden! Er ist einfach ein durch und durch temperamentvoller und überaus sympathischer Musiker, der bei den Workshopteilnehmer/Innen immer wieder gut ankommt!








Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Samba-Rhythmen mit Michel Feliciano