Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Abschluss der Reifeprüfung 2015

Abschluss der Reifeprüfung 2015

Im Rahmen einer sehr würdigen Feier wurden in der Aula unserer Schule am 11.6.2015 feierlich die Reifeprüfungszeugnisse überreicht. Frau Direktor Dr. Volpe-Pühringer gratulierte im Namen der Schule und wünschte den Absolventen/Absolventinnen alles Gute für ihre Zukunft. Prof. Peter Micheuz lud alle ein, dem Absolventenverein beizutreten, der heuer für das anschließende Buffet sorgte. Bürgermeister Valentin Blaschitz sprach von der großen Bedeutung, die Maturanten für eine Stadt und einen Bezirk haben und ermunterte die jungen Damen und Herren, sich nach ihrer weiteren beruflichen Ausbildung in unserer Region zu engagieren. Anschließend gaben sowohl die Klassenvorstände (Prof. Miklautsch und Prof. Truschner) als auch die Absolventen/Absolventinnen mit teils ernsten, teils humorvollen Worten einen Rückblick über die vergangenen acht Jahre. Umrahmt wurde der Festakt von dem Oberstufenchor unter der Leitung von Prof. Nindl.

Unter folgendem Link finden Sie noch weitere Fotos:
http://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/leute/abschluss-der-reifepruefung-2015-d1389017.html







Home Berichte Archiv - Artikel ab 2013/14 Abschluss der Reifeprüfung 2015