Lieferadresse (Ersatzschule):
Umfahrungsstraße 26

Rechnungsadresse:

Safari mit Natur und Kultur

Die 1A machte am 03.06.2024 einen fächerübergreifenden Ausflug nach Klagenfurt mit ihrer Biologieprofessorin, Prof. Labak, und ihrer Deutschprofessorin und Klassenvorständin, Prof. Bodmann. Der Tag begann im Reptilienzoo Happ mit einem spannenden Vortrag über die heimischen Schlangenarten, gefolgt vom Highlight, sich einem Königspython zu nähern, und einer Tour im Zoo. Im Anschluss daran machte sich die Gruppe auf den Weg ins Stadttheater, wo sie eine Führung hinter den Kulissen bekam und das Theater besser kennenlernte.
Auch der Regen konnte den Entdeckern die Laune nicht verderben - es war ein sehr lustiger und lehrreicher Tag!